SMS-Geburtstag
| 1 | 2 | 3 |


Insgesamt 51 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
(Name) nehme Dich in acht: vor der Hochzeit pflückst Du Rosen, nach der Hochzeit stopfst Du Hosen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein - heute muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch ich Dir, mein geliebtes Murmeltier!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du erkennst daran, dass Du älter wirst? Wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs wenn ich es gar nicht tät. Mein gruß erfüllt,so hoff ich immerhin auch so noch seinen Zweck & Sinn.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir heut, und sage Dir, dass es mich freut. 21 Jahre sind kein Pappenstiel, behalt auch Du Deinen eigenen Stil!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist klar: das Leben muß man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Nicht Wünschelrute, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. Möge Dich dieser Zauber ein Leben lang begleiten.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Welt ist bunt und voller Pracht auch wenn die Sonn´nicht täglich lacht - man muss es eben nur versteh´n, das wirklich Schöne auch zu sehe´n.....ALLES GUTE!
8.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit,Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem,frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!
7.1%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
REZEPT von DR. FRÖHLICH:Man nehme etwas Glück,von Liebe auch ein Stück,Geduld und etwas Zeit,Erfolg, Zufriedenheit.Das ganze gut gerührt,zu langem Leben führt.
7.1%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hallo mein Schatz,hiermit schickt ich Dir einen Schmatz!Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Dein Geburtstag der ist heut drum gratulieren Dir alle Leut, und lassen Dich schön grüßen, weil Sie Dich nicht Küssen dürfen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Liebes Geburstagskind Du weißt bescheid wir sind am Feiern zum gratulieren bleibt nun mal keine Zeit . Alles Gute und Happy Birthday.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein Jahr älter,nimm es nicht so schwer.................und erhalte Dir Deine Faxen,denn sonst bist Du erwachsen.Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, Lieber... Lebe hoch!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn jemand auf die Idee kommt Dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday!
8.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zum Geburtstag wollt´ ich ein Gedicht vortragen, dass ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose!!Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir!! Alles Gute zum Geburtstag!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
| 1 | 2 | 3 |

Ausführungszeit: 0.0017 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)