Frauen Witze
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |


Insgesamt 150 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Gott sprach zu Eva:"Du hast von der verbotenen Frucht gegessen dafür sollst Du bluten!" Eva sagt:"Ich war nicht alleine schuld." Gott:"Also gut einmal im Monat.
13.1%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Emanzen sitzen im Restaurant. Sagt die Eine zur Anderen: "Kannst Du mir mal bitte die Salzstreuerin geben?"
4.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen. Es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!
4.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin!!!!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der liebe Gott erschuf zuerst den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er sah was er angerichtet hatte, sorgte er für Tabak und den Alkohol!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn die Tochter heiratet, verliert der Vater zwar einen Teil seiner Familie, dafür gewinnt er das Telefon und das Badezimmer zurück.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich traue aus Prinzip niemandem der 5 Tage lang blutet ohne zu sterben!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
"Sag mal"nörgelt sie"warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?" Er:"Ich laß mich nur sehen,damit die Nachbarn nicht denken,ich würde Dich schlag
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Frauen sind schon seltsam...erst muß man viel geld zahlen, um sie zu bekommen, und wenn man sie nicht mehr will, nochmehr zahlen, um sie wieder loszuwerden...
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 1   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Frauen sind so leicht zu beeindrucken wie Hunde: Sie staunen, was Herrchen so alles mit Stöckchen anstellen kann.
4.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was sagen 2 Schamlippen nach 2 wochen Ibiza? " schön das wir endlich wieder zusammen sind!"
8.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Männer können trinken, ohne Durst zu haben. Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Er: "Ich habe gesehen, wie Du heute jemanden geküßt hast. War es der Postbote oder der Milchmann"? Sie: "War es um sieben oder um neun?"
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eingebildete Frau: "Wenn ich einmal heirate, werden viele Männer unglücklich sein!" Er: "Wieviele willst Du denn heiraten?"
12.3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn man gewollt hätte, dass Frauen Autofahren, hätte man zum Einparken noch ein Lenkrad hinten eingebaut.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was ist die Ewigkeit? - Der Zeitraum zwischen Orgasmus und dem Zeitpunkt bis die Alte endlich geht!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das Herz vieler Frauen scheint aus Schnee zu sein: Es ist kalt und schmilzt leicht!
4.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein Mädchen, das viele Freunde hat, ist keine Schlampe! Sie wartet nicht auf den Richtigen, sondern sucht ihn! ;o)
1.6%  Hits: 0   Bewertung: 2   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit.
7.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Frauen fahren besser - mit Bus oder Bahn.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich bin froh, daß ich eine Frau bin - so muß ich wenigstens keine heiraten!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen !!!
4.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

Ausführungszeit: 0.0082 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)