SMS-Schlaf gut - träum schön
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |


Insgesamt 285 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich seh´ die Sterne am schwarzen Himmel. Da, siehst Du ihn auch, den einen, der da so schön glitzert? Nein? Er will Dir sagen er liebt Dich!<br/>Gute Nacht Schatz!
2.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du Abends in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst,denk nochmal an mich,schlaf gut mein Schatz,ich liebe Dich!
10.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 12
Bewerten Sie diesen Eintrag
Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen.
10%  Hits: 0   Bewertung: 4.33   Stimmen: 12
Bewerten Sie diesen Eintrag
In der Nacht die Stimme, die ganz leise für Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt ... Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!
3.1%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht.
2.7%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!
4%  Hits: 0   Bewertung: 3.5   Stimmen: 6
Bewerten Sie diesen Eintrag
Schlaft , ihr Kinder dieser Erde , Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt ,daß alles besser werde, manchmal werden Träume wahr!
1.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.
2.7%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.
2.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich wünsche Dir ne gute Nacht, ich denk an Dich die ganze Nacht!
1.3%  Hits: 0   Bewertung: 3.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ACH WÄRST Du MEIN.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise, es fliegt dahin es kommt zu Dir, es ist für Dich und stammt von mir.
2.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Einen kleinen gute-Nacht-Kuss wollte ich Dir schicken (x) Da hast Du ihn und jetzt wollt ich Dir noch sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe! Sweat Dreams!
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 3   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"
6.7%  Hits: 0   Bewertung: 4.38   Stimmen: 8
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.
3.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ach hätt´ ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich!
2.7%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
1.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Kreuz und Quer geht der Verkehr in meinen Gedanken, muss den Motor wieder auftanken, aber ich denke nur an Dich: Denn ich Liebe Dich mehr als mich! Gute Nacht.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Bist Du Müde, geh zur ruhe, mach Deine Äuglein zu! Hier ist ein Herz an das an Dich denkt! Schlaf gut mein schatz und vergiss mich nicht.
1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grüße und wünsche eine Gute Nacht!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Leg Dich hin und schlafe ein, Dann ist Dein Herz so rein. Denk nicht über alles nach, denn ich bin immer für Dich da!
1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |

Ausführungszeit: 0.0086 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)