SMS - Der Morgen danach
| 1 | 2 |


Insgesamt 41 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an DSich denkt.
27.3%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
4.5%  Hits: 0   Bewertung: 2   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!
11.4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab Dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der Dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag!
11.4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur noch schön werden ... :-)
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!
2.3%  Hits: 0   Bewertung: 1   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich Dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o)
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich wein.
22.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen. H.D.G.D.L.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war´s ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich öffne langsam meine Augen, endlich ist der Tag erwacht, die Sonne kämpft sich durch den Nebel nach dieser schönen, traumhaften Nacht.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute Dir den Tag versüßen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Möge der erste Sonnenstrahl des Tages Deine Nase kitzeln, Deine Lippen mit einem Hauch berühren und ein Lächeln auf Dein Gesicht *zaubern* !
20.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 2
 
| 1 | 2 |

Ausführungszeit: 0.0081 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)