SMS-Silvester Silvestergruß und Neujahr Grüße
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


Insgesamt 112 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Für Dich werde ich 2019 mal rote Raketen zünden, 2019 mal Deine Seele streicheln, 2019 mal Deine Sinne verwöhnen. 2019 mal Silvestergrüße sende ich meinem größtem Schatz. Ich liebe Dich.
2.2%  Hits: 0   Bewertung: 4.74   Stimmen: 19
Bewerten Sie diesen Eintrag
Auf heimliche Weise die Engel ganz leise die Erde betreten. Egal was wir machen, sie bringen unsere Herzen auch 2019 zum Lachen.
3.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.79   Stimmen: 29
Bewerten Sie diesen Eintrag
The old year is today vorbei, but the next comes eh morgn gleih. Iwish a super rutsch to you, and hope you don`t schütt you recht zu! PROSIT 2019
11.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.83   Stimmen: 95
Bewerten Sie diesen Eintrag
2019 mal liebe Silvestergrüße als Paket zu Dir. Guten Rutsch ins neue Jahr.
2%  Hits: 0   Bewertung: 4.37   Stimmen: 19
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hier kommt ein SMS Silvester-Knaller - Peng - Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 3.8   Stimmen: 10
Bewerten Sie diesen Eintrag
SMS Gruß Silvester 2019 - Peng - Knall trallalallaa. Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.43   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
Eine liebe SMS zu Silvester. Sehr einfallsreich - aber ich kann nicht mehr schreiben - meine Finger brennen schon vom vielen SMS-Raketen zünden :-)
1.1%  Hits: 0   Bewertung: 3.91   Stimmen: 11
Bewerten Sie diesen Eintrag
Mir fallen für Dich wirklich keine guten Neujahrswünsche ein. Was soll ich einem Glücksschwein auch wünschen? Ich liebe Dich und frohes neues Jahr.
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.71   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lass mich heute Nacht Dein Silvester-Knaller sein. Happy New Year 2019 und die schönsten Silvester-Grüße
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zünde an ich Silvester-Raket, macht summ weg, dann Straße dunkel - warum?
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.4   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wurdest Du heute schon angebaggert? Nee? Juhu! Ich bin in diesem Jahr der erste bei Dir. Geb' Dich mir 365 Tage. Bitte! Frohes neues Jahr 2019
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ist Dir in dieser Silvester-Nacht auch so langweilig wie mir? Hast Du lust rüber zukommen? Wäre der Knaller! Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 3.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sende 2019 Flaschen Bier, 2019 Sektfalschen, 2019 Knaller, 2019 hicks ... wer bist Du eigentlich? Guten Rutsch ins neue Jahr.
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.13   Stimmen: 8
Bewerten Sie diesen Eintrag
Schon wieder ein Jahr vergangen, sollte ich etwa Dich verlangen? Bitte sei mein Knaller heute Nacht!
0.4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Meine Lunte brennt schon, mach Dich schon mal naggich - das wird ein Knaller! Frohes neues Jahr :-)
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Gibt es etwas schöneres als Silvester? Ja! Dich! Glaubst Du nicht? Macht nichts. Zeig ich Dir! Im nächsten Jahr.
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Liebstes Wesen auf Erden. Ich danke Dir vom Herzen für das wunderschöne letzte Jahr. Auf die nächsten 365 Tage. Ich liebe Dich
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Machen wir ein Baby in der Silvesternacht, bis das Bett um 24 Uhr zusammenkracht. Ich liebe Dich!
0.7%  Hits: 0   Bewertung: 4.14   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
2019 rote Herze sollen Dir viel Glück im Neuen Jahr bringen. Bitte heirate mich 2019! Dein Schatz
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Mit Dir und 2019 Sternschnuppen ins neue Jahr. Silvester mit Dir ist wunderbar. Ich liebe Dich! Dein Prinz
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Silvester-Grüße zum Neuen Jahr, die lese ich viel und bekomm grad graue Haar. Prosit! ;-)
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
2019 glitzernde Sterne fallen als Silvestergruß in Dein Herz. Guten Rutsch ins neue Jahr.
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
In einer Rakete komm ich geflogen, lass mich nieder in Deinem Herz - hab' mich schon nach Dir verbogen und vermeid mir im neuen Jahr den Schmerz. Guten Rutsch.
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Vergess nicht die Kippe weg zu werfen und den brennenen Knaller ins Maul zu stecken. Schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr.
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 4.8   Stimmen: 5
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Ausführungszeit: 0.0081 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)