SMS-Silvester Silvestergruß und Neujahr Grüße
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


Insgesamt 112 Einträge   (97 - 112)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich habe gerade auf Dein Konto Nr. 2019 bei der Glücksbank 365 Tage Glück & Freude einbezahlt. ***Viel Spass beim Ausgeben***
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!
0.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hab Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2019, 365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.86   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
1.2%  Hits: 0   Bewertung: 4.9   Stimmen: 10
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll´s, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
0.1%  Hits: 0   Bewertung: 3   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
0.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 6
Bewerten Sie diesen Eintrag
Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
0.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr versüssen. Feier lustig und mit Freunden im Kreise lieber Leute.
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist Dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit!
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüssen.
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Man wird nicht älter, sondern besser! In diesem Sinne Happy new year 2019!
1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 8
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich wollte Dir zu Neujahr etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich passe einfach nicht auf Dein Display.
1.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.54   Stimmen: 13
Bewerten Sie diesen Eintrag
HAPPY NEW YEAR 2019. Und wieder ein Jahr näher an der Rente ;o)
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.4   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Dies ist ein Glücksfisch -- Er bringt Dir Glück im neuen Jahr, Du musst ihn an 5 liebe Menschen schicken.
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 2.75   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Da ich nicht gut singen kann, schicke ich Dir dieses Telegramm. Happy new year 2019. Fürs neue Jahr viel Glück und Ruh, bitte sau Dich nicht so zu.
0.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.25   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0... PROST NEUJAHR!!!
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 3
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Ausführungszeit: 0.0019 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)