SMS-Schluss machen
| 1 | 2 | 3 |


Insgesamt 55 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du hast mich zu einem neuen Menschen gemacht und dafür bin ich Dir ewig dankbar. Aber jetzt muss ich den nächsten Schritt tun ...
5.9%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Mädel, Du bist mir einfach nur zu mühsam!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sorry, aber unsere Schwingungen gehen auseinander.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du bist mir nicht einmal die Mühe wert, mit Dir Schluss zu machen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es hat einfach keinen Sinn mehr!
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich glaub, uns würde eine Auszeit gut tun.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Meine Karriere ist mir zurzeit einfach wichtiger als eine Beziehung.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich mag Dich wirklich, aber meine Freunde finden, wir passen einfach nicht zueinander.
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du bist einfach zu gut für mich und hast was Besseres verdient.
3.4%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lass uns Freunde bleiben.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Mann aus Haushaltauflösung abzugeben,Gebrauchtspuren vorhanden,Lack bröckelt auch schon,geistig nicht mehr ganz fit,folgt aber strengen Anweisungen. Zu erfragen
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es ist leicht Dir zu sagen, ich liebe Dich. Es ist leicht Dir zu sagen, ich mag Dich. Aber es ist schwer Dir zu sagen, geh für immer.
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Irgendwann wirst Du mich lieben so wie ich Dich liebe. Irgrendwann wirst Du wegen mir weinen so wie ich wegen Dir weinte. Irgendwann wirst Du mich vermissen so wie ich Dich vermisste und wenn es so weit ist werde ich bei Dir sein und ich werde Dir ins Ohr flüstern: Ich hasse Dich.
6.4%  Hits: 0   Bewertung: 3.75   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du sagtest, wir trennen uns in Freundschaft... Ich dachte, wir trennen uns nie!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es war schon eine schöne Zeit, doch sie ist vorbei es tut mir Leid. Heute steht er fest, mein Entschluss. Ich mache mit dieser SMS Schluss. Ich kann Dir nicht mehr unter die Augen treten, nur für unsere Freundschaft kann ich noch beten. Bitte lass uns Freunde bleiben!
8.1%  Hits: 0   Bewertung: 3.8   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wir dachten es wäre für Immer...doch von zeit zu zeit wurde es immer noch schlimmer.... ich halte das nicht mehr aus es tut mir weh... ich kehr Dir mein rücken und geh.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss!
2.5%  Hits: 0   Bewertung: 3   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Weißt Du eigentlich wie schön es sein kann Single zu sein? NEIN, ja dann wirst Du es ab morgen wohl mal ausprobieren können!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es liegt nicht an mir! Sondern an Dir! Ich brauch ein geileres Mädchen bei mir.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du hast meine Liebe nie wahr genommen. Gesagt Du liebst mich. Ich rannte Dir hinterher doch jetzt dreht sich alles rum. Entweder Du kämpfst oder ich gehe.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwar trauere ich dem, was hätte sein können immer noch nach,aber ich danke Dir dafür, dass Du,wenn auch nur für kurze Zeit,in mein leben getreten warst!
10.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zum Abschied gabst Du mir eine Rose und sagtest, wenn diese Rose verwelkt, wirst Du wieder kommen. Mit Tränen in den Augen sah ich, dass die Rose aus Plastik wa
3%  Hits: 0   Bewertung: 3.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Warum denn aus Liebe weinen, es war nur Sehnsucht, ich bin mir sicher dass Du versteh´n wirst! Wir wollten beide doch nur das eine..
7.6%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 4
 
| 1 | 2 | 3 |

Ausführungszeit: 0.0103 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)