SMS-Sehnsucht nach dir
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |


Insgesamt 242 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Warum habe ich das Gefühl, verletzt zu werden? Warum habe ich das Gefühl, das alles nur Show ist? Warum habe ich das Gefühl, das Du ohne mich nicht kannst?
12.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.63   Stimmen: 16
Bewerten Sie diesen Eintrag
Immer wenn ich an Dich denke, mal ich einen Stern in mein Herz. Jetzt hab ich meinen eigenen kleinen Sternenhimmel.
6.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.11   Stimmen: 9
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!
1.6%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht. das kurze Wort "Verzeihe", kommt leider oft zu spät
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 2.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wolken ziehen, Winde wehen, könnt ich Dich noch einmal sehen, vor Dir stehen und Dich küssen und Dich nie mehr missen müssen!
2.9%  Hits: 0   Bewertung: 4.25   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wo immer Du auch bist und was immer Du auch machst, denke immer daran, dass mir Deine Wärme fehlt. I MISS YOU !
11.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.71   Stimmen: 14
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wir liebten die selben Dinge, ich ihn und er sich selbst!
1.7%  Hits: 0   Bewertung: 3.33   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Will Dich anschreien,einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse Dich für diesen Blick!Wegen ihm hab ich mich in Dich verliebt
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein morgen an dem alles hoffnungslos scheint.
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 6
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie sehr ich den Regen brauche, habe ich erst gemerkt, seit es nicht mehr regnet. Wie sehr ich Dich liebe, habe ich erst gemerkt, seit Du gegangen bist.
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich Dich!
1.6%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich Dir sagen: ICH VERMISSE Dich!
1.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: "ich vermisse Dich"
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn man jemanden so liebt, wie ich Dich, dann kann die Entfernung zwischen einem noch so groß sein....Man ist sich doch so nah, in jeder Sekunde des Tages!
8.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 10
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn ich in den Himmel schaue, blicke ich in Dein Gesicht, denn auch wenn Du nicht hier bist, vergesse ich Dich nicht! Ich vermisse Dich!
1.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn ich Dich vermisse gibt es nur eine Lösung:Ich schaue an den Nachthimmel und weiß dann genau,dass das Blitzen des größten Sternes genauso schön ist,wie Du.
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach die Augen zu. Ich sende Dir nen Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt in der Fern, jemand der hat Dich ger
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist. Dann schliess die Augen, träum von mir, und stell Dir vor, ich wär bei Dir!
3.1%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du eine träne von mir wärst, würde ich NIE mehr weinen aus angst Dich zu verlieren!!!
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du Dich nicht meldest, gehe ich zur Polizei! Du hast nämlich mein Herz gestohlen!
1.7%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du Dich nach mir sehnst und ich weit weg bin. Dann bin ich nicht wirklich weit weg, denn tief in meinen Herzen da schlägt es nur für Dich!
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich Dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Berge uns trennen, Dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz Dich je vergisst!
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

Ausführungszeit: 0.002 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)