SMS-Entschuldigung



Insgesamt 20 Einträge   (1 - 20)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es tut mir so unendlich leid.
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 1   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er Dir nicht weh!
27.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.08   Stimmen: 13
Bewerten Sie diesen Eintrag
Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte Dich um Verzeihung bitten!
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe Dich und Du liebst mich, verzeihe mir und melde Dich.
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sorry, ich war so dumm, bitte nimm`s mir nicht krumm!
6.2%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an Dir. Ich wollt nur Sorry sagen und Dich um Verzeihung fragen.
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich weiss, dass manchmal ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich habe damals einen sehr grossen Fehler gemacht, ich hab Dich verletzt und gekränkt. Doch jetzt merke ich, dass ich Dich brauche. Bitte komm zu mir zurück!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich habe aufgehört, Dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich Dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.
5.7%  Hits: 0   Bewertung: 3.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich habe aufgehört, Dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich Dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hi Du! Eigentlich wollt ich Dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass Du mir verzeihst...
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt. Verzeih mir! Bekomme ich nochmals eine Chance, wie ich sie einst hatte?
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es war alles nur meine Schuld. Erst jetzt spüre ich, Dich richitg zu lieben. Es tut mir leid, Dich nochmals um Verzeihung bitten zu müssen.
11.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.4   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es tut mir leid,das habe ich nie gewollt.Das sagt die Träne,die mir über die Bäckchen rollt.Nie wieder werde ich das machen,denn wir dürfen uns nicht verkrachen
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch Dich, mit Dir bin ich wie in Trance
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich Dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!
2.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir...
5.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde Dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um Dich kämpfen!
12.9%  Hits: 0   Bewertung: 4.17   Stimmen: 6
 


Ausführungszeit: 0.0093 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)