SMS-Zweideutigkeit
| 1 | 2 |


Insgesamt 30 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
ich liebe die muschie die muschie liebt mich doch die muschi stinkt schatz i love you
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
sag watt wahr ist,<br/>trink watt klar ist, <br/>fick watt da ist!!
7.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Will Dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss Dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis!
7.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie nennt man es, wenn eine Kuh Ski fährt? MU-SCHI !!!
7.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie man seinen Stab so schön in Dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in Dir drehen. Ja so ein Fondue ist
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh Du mein geliebter Schlüsselbund.
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn ich Deinen Hals berühre, meinen Mund zu Deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte Flasche Bier!
3.2%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was ist Algebra? Wenn er Morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht!
7.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Tag und Nacht träum ich von Dir, sei mein Held, ich brauch Dich, sei mein GELD!
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Seh ich Dich, dreh ich durch, will Dich lecken, Dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist Du leer, in der Dose sind keine Pringles m
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebts abends da rein, wo es feucht und warm ist? Eine Zahnbürste, was dachtest Du?
3.2%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest Du?
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
ICH WILL Dich! Will Dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen, bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe, Deine Grippe...
6.3%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich werde kommen, Dich anfallen, Dich ins Bett werfen, in Dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine G
6.3%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
ich muss Dir unbedingt was sagen
13.5%  Hits: 0   Bewertung: 2.83   Stimmen: 6
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!
4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hab Dich gestern verzweifelt gesucht, wollte Dich auf meinem nackten Körper spüren. Wo warst Du nur, mein Schlafanzug?
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Geil wie Du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt Deine Zunge alles weg, bis ich ganz in Dir bin! Dein MAGNUM-Eis
3.2%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix... zu lesen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Skispringer standen auf Hängen und (P)pisten.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
| 1 | 2 |

Ausführungszeit: 0.008 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)