SMS-lustige Sprüche
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |


Insgesamt 215 Einträge   (1 - 24)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Schwule im Bett, sagt der eine: Ich hab mein Kondom vergessen! Der andere: Im Ernst? Nein, im Dieter!
7.3%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Prostituierte in der Sauna. Sagt die eine: Ih, Du hast ja Pickel am Hintern! Von wegen Pickel, das sind meine Preise in Blindenschrift!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Pinguine in der Wüste. Sagt der eine: "Hier muss es aber sehr kalt gewesen sein, wenn sie so viel gestreut haben".
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Freundinnen unter sich.Erzählt die Eine:"Hab ne Handtasche gekauft.Für 600.-" "Was?"-"Ja sie ist aus Penisleder.Reibt man sie,wird sie zum Koffer!!"
15.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist ´ne Weiche.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zuerst spielten sie am Teich ein Weilchen, danach mit ihren weichen Teilchen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Worin liegt der Unterschied,ob eine Frau Dir vertraut,Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist blasen,lieben ist schlucken und vergöttern ist gurgeln.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wo ich bin, herrscht das Chaos ....aber ich kann ja nicht überall sein!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wird das Leben Dir zu viel, trink rasch ne Flasche Pril.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
2.4%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen!
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 1   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wir loben und priesen die Gaben, die wir jetzt zu schnupfen haben. Auch wenn wir manchmal niessen, der Schnupf sei stets gepriesen.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Willst Du wirkungsvoll verhüten, dann nimm Melita Filtertüten!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Willst Du mit mir gehen? (* ) Kreuze an: ( )JA ( )NEIN (* )NUR SEX Freut mich das zu hören...
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Willst Du Leben wie ein Hippi, mal Dir Blümchen auf Dein Pippi.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Willst Du einmal heftig kacken, leg die Füsse in den Nacken. Press Dir kräftig auf die Knie, und dann kackst Du wie noch nie.
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wieso ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verschenken und darf nur einmal pro Jahr kommen.
6.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie sagt man auf türkisch Frauenarzt? Fützgück!
7.9%  Hits: 0   Bewertung: 4.33   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie nennt man einen Bumerang, der nicht mehr zurück kommt? STOCK!
3%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie nennt man einen Bär, der schreiend auf einer Kugel sitzt? Einen KUGELSCHREIBER!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wie nennt der Japaner seinen ersten Sohn? My first Sohny!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung Spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier.
8.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Ausführungszeit: 0.0085 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)