SMS-Silvester Silvestergruß und Neujahr Grüße
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


Insgesamt 112 Einträge   (25 - 48)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Zu Silvester haben wir gegessen viel Fleisch und Soßen, lass uns nun auf's neues Jahr einen zusammen stoßen. Liebe feuchtfröhliche Silvestergrüße.
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hi Schatz, hab Dich letztes Jahr das letzte mal gesehen. Wo bist Du? Das Jahr ist schon 1 Minute alt und ich habe noch kein Kuss von Dir. Ich liebe Dich.
0.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Smile at the Past with pride and grace! Live each Today with joy and verve! Look at every tomorrow with Hope and Faith! This year may all your efforts be rewarded and all your dreams come true!
1%  Hits: 0   Bewertung: 4.88   Stimmen: 8
Bewerten Sie diesen Eintrag
Allen Freunden schicke ich Grüße für das neue Jahr - auch Dir, das ist doch klar. Möge alles Gute in Erfüllung gehen und alles Schlechte schnell vergehen. Happy new year.
4.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.7   Stimmen: 37
Bewerten Sie diesen Eintrag
Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neue Jahr hat begonnen! Wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2019!
4.4%  Hits: 0   Bewertung: 4.84   Stimmen: 37
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das Alte fast vergangen und das nächste Jahr fast schon angefangen. Erinnerungen ziehen ihre Bahnen. Neues lässt sich nur erahnen. Zum Anstoßen bereit. 2019 ist jetzt nicht mehr weit. Wünsche von mir sollen Dich erreichen und nicht mehr weichen.
3.2%  Hits: 0   Bewertung: 4.78   Stimmen: 27
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!
0.9%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 3.31   Stimmen: 26
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein neues Jahr heißt neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Für´s neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
4.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.71   Stimmen: 41
Bewerten Sie diesen Eintrag
Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist Dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
1.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.82   Stimmen: 11
Bewerten Sie diesen Eintrag
Lass die Korken richtig knallen und die Raketen richtig fliegen, nur dann kannst Du tief fallen und trotzdem siegen.
0.6%  Hits: 0   Bewertung: 4.8   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!"
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 3.33   Stimmen: 6
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es schenke Dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im 2019. Das wünsch ich Dir von Herzen!
1.1%  Hits: 0   Bewertung: 4.89   Stimmen: 9
Bewerten Sie diesen Eintrag
Wer wedelt so spät Durch Wind und Nacht? Ws ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!"
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 3.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Ich rauch nix mehr, ich sauf nix mehr, ich lüg nur noch!
0.4%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hey mein kleiner Silvesterknaller. Ein frohes neues Jahr und ganz viele Neujahrsküsschen sende ich Dir!
0.8%  Hits: 0   Bewertung: 4.57   Stimmen: 7
Bewerten Sie diesen Eintrag
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Jahr!
1.9%  Hits: 0   Bewertung: 4.53   Stimmen: 17
Bewerten Sie diesen Eintrag
Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
0.3%  Hits: 0   Bewertung: 4.67   Stimmen: 3
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein Jahr ist nichts, wenn Du´s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn Du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
0.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.
1.1%  Hits: 0   Bewertung: 4.78   Stimmen: 9
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, Dir lauter gute Tage sende.
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.75   Stimmen: 4
Bewerten Sie diesen Eintrag
Da ich nicht gut singen kann, schicke ich Dir dieses Telegramm. Happy New Year. Für´s neue Jahr viel Glück und Ruh, bitte sauf Dich nicht so zu.
0.5%  Hits: 0   Bewertung: 4.75   Stimmen: 4
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Ausführungszeit: 0.0081 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)