SMS-Schluss machen
| 1 | 2 | 3 |


Insgesamt 55 Einträge   (25 - 48)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Vorbei ist vorbei, für immer vorbei. Du hast Dich entschieden, Du hast mich gequält und jetzt fahr zur Hölle, verlass meine Welt.
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Viagra befriedigt mich mehr als Du es jemals schaffen wirst! Das war es endgültig!
8.1%  Hits: 0   Bewertung: 3.8   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Tut mir leid aber ich will eine Grosse Bockwurst und kein Cocktailwürstchen.
4.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Rote Rosen ein zärtlicher Kuss ein Schlag in die Fresse ich mach mit Dir schluss.
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Nobody wants to be lonely - stimmt, aber ich bin lieber allein als noch länger mit Dir zusammen!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ne Schatz es ist aus, ich hab einen kennen gelernt der sieht besser aus als Du .Er heißt Quassimodo !!!!
3%  Hits: 0   Bewertung: 3.5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Meine Gedanken wollten das ich zu Dir zurückgehe, denn ich brauchte Deine Nähe! Du hast mich ausgelacht, seitdem hab ich nie wieder an Dich gedacht...
1.3%  Hits: 0   Bewertung: 3   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Mein Herz zerbricht doch es muss sein. Ich muss Dir sagen so sehr ich Dich auch liebe ´Es is AUS´... Du bist und bleibst mein Leben.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Man sagt, dass Liebe von innen kommt. Es ist dennoch schwierig, da ich Deine Visage nicht jeden Tag ertragen will-also mach Dich vom Acker!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Kämpfe nicht mehr um mich - es hat keinen Sinn mehr. Deine Eifersucht war unbegründet, doch nun kann ich nicht mehr - es geht nicht mehr so weiter, es ist aus.
1.3%  Hits: 0   Bewertung: 3   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen.
3.4%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ich liebe Dich, doch unsere Liebe ist vorbei-- mein Herz ist nämlich jetzt entzwei! Es tut mir Leid!!!!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hey natürlich hast Du gute Seiten an Dir, die ich auch schätze, aber Deine schlechten Seiten überwiegen einfach.. es ist das beste für uns beide!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Hau endlich ab, weil ich nichts für Dich übrig hab!!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! Heute, ist Dein Tag!
4.2%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 2
Bewerten Sie diesen Eintrag
Es gibt ein Rätsel, dass ich nie verstand, das zwei Menschen, die sich liebten, tun, als hätten sie sich nie gekannt!
1.7%  Hits: 0   Bewertung: 4   Stimmen: 1
Bewerten Sie diesen Eintrag
Erst wollte ich es Dir ja am Telefon sagen. Aber das finde ich fies. Das wär zu einfach, gemein, taktlos. Du sollst es wenigstens schriftlich haben: Es ist aus!
10.6%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 5
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ein Herz, das sich schnell erwärmt, kühlt auch schnell wieder ab!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Ehrlichkeit hast Du immer groß geschrieben... also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen Zweck mehr hat - sorry, es ist aus!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du wolltest so oft gehen, mich alleine lasse... hast mit meinen Gefühlen gespielt, mich verletzt, ich hab IMMER um Dich gekämpft! Doch nun dreht sich das Blatt!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du warst mein ein und alles! Nun bist Du gar nichts mehr ich sag es Dir in einen Satz: ICH MACH SCHLUSS!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du warst gestern spitze - fast so gut wie mein Neuer!!!!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du tust mir pausenlos weh, Du ignorierst meine Trauer, Du hörst mich nicht schreien, denn ich schreie: "Liebe mich endlich oder lass mich gehn!!!!!!!!!!!!!!"
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du sagtest, wir trennen uns in Freundschaft... Ich dachte, wir trennen uns nie!
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
 
| 1 | 2 | 3 |

Ausführungszeit: 0.0087 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)