SMS-Schluss machen
| 1 | 2 | 3 |


Insgesamt 55 Einträge   (49 - 55)

 
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du hast gewußt, wie ich bin, kanntest meine Fehler! Warum verlässt Du mich dann und hälßt mir dies alles nun vor?
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du dachtest immer das ich die Richtige bin!!! Doch da muss ich Dich enttäuschen, denn für so Jemanden wie Dich, kann es keine Richtige geben!...........Und tsch
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Du bist ein Egoist und Egoisten hasse ich, deswegen verabschiede ich mich von Dir. Leb Dein leben alleine und Tschüss.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Zeit neben Dir war schön, doch ich muss geh´n! Lass uns erwachsen darüber steh´n. Ciao, alles Gute, auf Wiederseh´n!
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Liebe ist wie eine Pflanze, nimm meine und Deine Tränen, gieße sie damit und es wird eine wunderschöne Blume.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. - Lebe wohl, mach´s gut und ciao für immer.
Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bewerten Sie diesen Eintrag
Das beste daran Dich verloren zu haben, ist , das ich die Angst verloren habe, Dich zu verlieren!!!
2.1%  Hits: 0   Bewertung: 5   Stimmen: 1
 
| 1 | 2 | 3 |

Ausführungszeit: 0.0015 Sek. - Mod: file
Powered by Willys SMS-Book V 2.0 (beta)